08.08.2004, 19. Willy Arnold-Gedenk-Turnier, Hilzingen (DE)

An diesem Sonntag fand in Hilzingen (DE) dass 19. Willy Arnold-Gedenk Turnier statt. Unter den insgesamt 70 Teilnehmern befanden sich 4 Effretiker Spielerinnen und Spieler. Efriede Aebersold vertrat uns in der Kategorie Seniorinnen 1, Edith Elmer spielte bei den Seniorinnen 2 und Hans Aebersold und Richard Buchmann machten das Senioren-1-Feld unsicher.

Alles in Allem können die Effretiker durchaus zufrieden sein. Richi Buchmann erwischt einen etwas harzigen Start und spielte eine 44-er Runde. Danach konnte er sich aber steigern und erreichte schlussendlich mit 111 Schlägen den 17. Platz. Hans Aebersold konnte mit 84 Schlägen mit der Spitze mithalten und holte sich den 3. Rang.

Edith Elmer wurde in ihrer Kategorie sehr gute Dritte und konnte sich mit 94 Punkten über ein super Resultat freuen. Elfriede Aebersold wurde bei den Seniorinnen 1 Zweite und benötigte 95 Schläge für die gespielten Runden.

Auch an diesem Turnier wurde nebenher eine Mannschafswertung geführt. Mit insgesamt 384 Schlägen konnte sich der MC Effretikon den 8. Platz sichern und verwies so 4 andere Mannschaften auf die hinteren Ränge.

Autor: Weber Rebecca

 

Resultate:

Schüler

1. Höfler Franz MGF Waldshut 74 II 90
2. Dippelhofer Denis MGF Hilzingen 80 102
3. Reichmuth Simon UBGC Hard 108

Junioren

1. Arnold Mark BGSV Bad Homburg 88
2. Lindenlaub Stefan MGF Hilzingen 80 91
3. Saar Patrik MGC Spaichingen 100

Seniorinnen 2

1. Zseby Ursula MGF Hilzingen 80 81
2. Dreyer Anneliese MGF Hilzingen 80 88
3. Elmer Edith MC Effretikon 94

Senioren 2

1. Rolli Rolf MGF Hilzingen 80 89
2. Staub Peary Arles s'Tech 90
3. Zollinger Rolf MGF Hilzingen 80 III 93

Seniorinnen

1. Zollinger Siglinde MGF Hilzingen 80 85
2. Aebersold Elfride MC Effretikon 95
3. Arnold Franziska BGSV Bad Homburg 103

Senioren

1. Kreuttler Bernhard MGF Waldshut 74 82 n.St.
2. Peckrun Arnold MGF Hilzingen 80 82 n.St.
3. Aebersold Hans MC Effretikon 84
       
17. Buchmann Richard MC Effretikon 111

Damen

1. Engesser Christina MGF Hilzingen 80 II 79
2. Wolff Beate BSV 82 Ohlsbach 106
3. Luber Andrea UBGC Bludenz 127

Herren

1. Mark Sascha MSC Bensheim-A. 75
2. Ebi Robert MGF Hilzingen 80 81
3. Jäck Christopher MGF Hilzingen 80 82