22.08.2010

29. Rheintalpokal-Dornbirn

Am vergangenen Wochenende wurde in Höchst das 29. Rheintalpokal durchgeführt. Nadine und Sven Jürgens vertraten den MC Effretikon. Total waren 89 Spielerinnen und Spieler am Start.

Nadine Jürgens trat bei den Schülerinnen an und mass sich mit 5 Konkurrentinnen. Sie erzielte Rundenergebnisse von 40/45/40.

Schülerinnen:

1.

Jehle Lara

BGSC Klaus

92

2.

Hengstler Lena

BGC Singen

118

3.

Rosspeintner Sina

BGSC Klaus

119

4.

Jürgens Nadine

MC Effretikon

125

 

 

Sven Jürgens war bei den Schülern am Start. Mit Rundenergebnissen von 35/33/30 erreichte er den guten 2.-ten Rang.

Schüler:

1.

Spiess Fabian

BGC Bludenz

96

2.

Jürgens Sven

MC Effretikon

98

3.

Gois Patrick

MGC Rheineck

102

 

Das Tagesbestresultat von 88 Schlägen spielte Patsch Jürgen (BGSC Klaus) bei den Herren.

 

(Autor: Peter Weber)

Rangliste