17.03.2013

2. Falkenturnier in Langnau

In der Aemme Indoor Minigolfhalle in Langnau fanden sich am Sonntag 66 Spieler zum 2. Falkenturnier ein. Esthi Wicki vertrat den MC Effretikon bei Damen.

Esthi trat bei den Damen an, weil die Kategorien Seniorinnen und Damen zusammengelegt wurden. Sie startete mit 22 solide in den Wettkampf, verlor dann aber mit Rundenergebnissen von 25, 26 und 26 im Klassement an Boden. Esthi landete mit einem Total von 99 Schlägen auf dem dritten Rang. Yvonne Klukas (MC Burgdorf) gewann mit sehr guten 82 Schlägen. Auf Rang 2 plazierte sich Katrin Nydegger vom MC Rüschegg Grizzlybär mit 88 Punkten.

Den Tagessieg holte sich mit sensationellen 78 Schlägen Samuel Hofer vom MC Eichholz Gerlafingen.

Der MC Berner Falken verwöhnte die Teilnehmer nach einem tadellos organisierten Turnier einmal mehr mit einem schönen Gabentisch.

Die zweite Ausgabe des Falkenturniers war auch gleich der Abschluss der Hallensaison. Nun warten die Turniere im Freien auf die Minigolferinnen und Minigolfer.

 

Autor: Rebecca Weber


Rangliste