28.06.2015 Mühliturnier Matzingen

Am vergangenen Sonntag fand wie jedes Jahr das Mühliturnier in Matzingen statt. Unter den sehr wenigen (14) Teilnehmern befanden sich auch  4 Effretiker. Tim Lindros bei den Schülern/Junioren. Hans Aebersold, Roli Schnyder und Peter Weber bei den Senioren.

Das Turnier fand bei herrlichem Sommerwetter statt. Strahlend blauer Himmel und angenehme Temperaturen von Morgens bis zum Schluss. Die Anlage präsentierte sich sehr gepflegt und die wenigen Teilnehmer wurden herzlich empfangen.

Tim spielte alleine bei der Kategorie Jugendliche, konnte somit locker seine Runden durchziehen. Er spielte erst sein viertes Turnier und zeigte sein Talent auf der schweren Eternitanlage. Mit den Rundenergebnissen von 30, 35, 27, 29 und einem Total von 120 Schlägen war er der zweitbeste Effretiker.

Die Herren wurden bei den Senioren eingereiht. Das ergab 12 Spieler. Hans Aebersold wurde guter Zweiter mit einem Total von 110 Schlägen. Ein schlag zu viel für den ersten Platz der von Daniel Graber (MC Romanshorn) mit 109 Schlägen belegt wurde. Roli Schnyder vermochte seine Trainingsresultate nicht umzusetzen und wurde mit einem Total von 119 Punkten 6ter. Peter Weber spielte noch schlechter und erzielte ein Total von 123 Schlägen was ihn auf Platz 9 landen liess.

Trotz allem ein herrlicher Sommersonntag auf dem Minigolfplatz.

 

Autor: Peter Weber


Rangliste