27. Hallenturnier in Olten am 7/8. Januar 2017

 

 

 

Total fanden 57 Spielerinnen und Spieler den Weg in die Meierhofhalle in Olten. Gespielt wurde über zwei Tage und an jedem Tag 4 Runden. Vom MC Effretikon nahm die Seniorin Heidi Stricker teil. Die Kategorien Damen und Seniorinnen wurden zusammengelegt. In diesem weiblichen Teilnehmerfeld wurde Heidi sehr gute Zweite hinter der Siegerin Sonja Viatte.

 

 

 

 

 

 

Die Klassierungen in den anderen Kategorien: 

Jugend:

1. Lars Anderegg, MC Burgdorf, 172 Schläge

Damen/ Seniorinnen:

1. Sonja Viatte, MC Grenchen, 186 Schläge
2. Stricker Heidi, MC Effretikon, 195 Schläge
3. Nach Stechen, Nydegger Katrin, MC Rüschegg-Grizzlybär, 200 Schläge
4. Nach Stechen, Anderegg Claudia, MC Burgdorf, 200 Schläge

Herren:

1. Nach Stechen, Reto Sommer, MC Burgdorf, 163 Schläge
2. Nach Stechen, Philippe Laemmlin, CGM Dijon/F, 163 Schläge
3. Bruno Ruch, MC Burgdorf, 167 Schläge

Senioren:

1. L‘Heritier Philipp, MC Monza/I, 167 Schläge
2. Künzi Hanspeter   173 Schläge
3. Nach Stechen, Eggenschwiler Michel, MC Grenchen, 178 Schläge
4. Nach Stechen, Wächter Markus, MC Eichholz Gerlafingen, 178 Schläge

Mannschaften:

1. Burgdorf 530 Schläge
2. MC Grenchen 535 Schläge
3. Burgdorf  558 Schläge

Bei der Preisverteilung gab es einen schönen Gabentisch mit Sachpreisen das Turnier war sehr angenehm und fair.

                                                                                                Autor: Wolfgang Wicki

 

Rangliste