Schülerkurs MC Effretikon 12.08.2017

 

Am heutigen Schülerkurs nahmen 5 Schüler teil, im Alter von 11-15 Jahren. Es waren vier Knaben und ein Mädchen.

Am Morgen war es noch sehr kalt und nass, bis am Nachmittag war es dann optimal und mit wenig Sonne sehr angenehm. Um 12:00 Uhr durften wir an einem schön gedeckten Tisch die von Weber Ruth fein grillierte Wurst geniessen und die Kids erzählten Witze, einen nach dem anderen. Es war mega lustig. Hanspeter Ziegler half mir die Kids zu betreuen. An diesem Schülerkurs gab es zwei Jungs, die sehr gut aufgepasst haben und sich auch gut konzentrieren konnten. Diese zwei Jungs werde ich einladen zur Ostschweizer-Schülermeisterschaft nach Matzingen und hoffe, dass wir sie auch begeistern können, so dass sie in den Club kommen. 

Bedanken möchte ich mich bei Ruth und Hanspeter für ihre Hilfe.

 

Heidi Stricker